Instagram

KONTAKT

Hast du ein Frage oder möchtest ein Tipp?
Hast du Kritik oder Lob?

ferrytales@rocketmail.com

Ich freu mich über eine Nachricht! :-)

Samstag, 22. September 2012

Meine Nagelpflege!

Moin, moin ihr Lieben,
ich lackiere meine Nägel, so oft wie es geht. Geschätzt ungefähr 3-4 Mal die Woche.
Klar, ist das für die Nägel nicht gesund, trotzdem sind meine Nägel unlackiert auch gepflegt.
Ich verrate euch jetzt mal meine Tricks&Tipps





  • Nach dem Abmachen des Nagellacks mit Nagellackentferner, benutze ich eine Handbürste, damit nochmal alles abkommt.
  • Danach feile ich meine Nägel. Aber immer nur in EINE Richtung, nicht vergessen!
  • Vor dem Lackieren benutzt ich immer den essence studio nails XXL nail thickener. Er sorgt dafür, dass meine Nägel gestärkt werden, verhindert absplittern und brüchige Nägel. 

essence studio nails XXL nail thickener
  • Nachdem der 1.ste Lack getrocknet ist, benutze ich eine Basecoat. Ich benutze die Base+Care von P2. Das Gute an diesem Lack ist, das er nicht nur Verfärbungen vorbeugt, sondern auch noch pflegt.
  • Anschließend lackiere ich meine Nägel mit einem Lack meiner Wahl.
  • Damit meine Farbe intensiver wirkt und mehr glänzt benutze ich nach gutem Trocknen einen Topcoat.
Ab und zu gönne ich mir auch mal ein 'Handbad' In eine Schüssel mixe ich Wasser und Olivenöl und lass meine Nägel 5 - 10 Minuten einweichen. Danach benutze ich eine 4-Step Feile, die die Nägel mehr zum glänzen bringt.

Ich hoffe ein paar von meinen Tricks konntet ihr euch anbschauen!

Bis dann,
       Eure Vicky!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere diese Post doch :-)